DEAD BUNNY b {color:#000000;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}
ich bin nicht verliebt...

 

 

 

 

 

...ich tu' nur so xP

2.9.08 12:36


Meine Katze ist wieder da. Erwähnte ich eigentlich, dass ich eine Katze habe? Einen Kater um genau zu sein. Er heißt Mister Manson.. Ja ich weiß der Name ist doof, aber damals war ich 16 und fand ihn cool und er hört auch so schön drauf, deshalb will ich ihn nicht umtaufen ;-) Ja also jedenfalls war er weg (ihm gefällt Hamburg wohl auch nicht) und gestern Abend als ich Zigaretten holen wollte (praktischerweise ist der Automat direkt vor der Tür, das einzig Gute hier) saß Mister Manson vor der Tür als wäre nichts gewesen, lief in die Wohnung und legte sich in mein Bett. Männer

 

Dann habe ich noch mit Lars telefoniert und dabei zusammen geraucht und getrunken. "Ich zieh jetzt an der Kippe." "Warte, ich auch." "Jetzt nen Schluck Bier." "Und ich nen Schluck Radler." "Fertig." "Ich auch." War lustig Mehr schreibe ich dazu lieber nicht - oder doch? xP

 

 

3.9.08 11:45


Fragen über Fragen...

1. Dein Name wo hat er seine Ursprünge: Ich habe keine Ahnung O_o

2. Welcher Arbeit gehst Du nach: Keiner, ich gehe freiwillig wieder in die Schule (Ausbildung)

3. Bist du froh, eine Frau zu sein: Ja meistens jedenfalls,

4. Romantischster Platz für ein Rendezvous: Da gibts vieles, wichtiger als der Platz ist doch die Person mit der man dort ist

5. Phrasen oder Wörter die Du oft benutzt: "NEE oder?", "WieWasEcht jetzt??"

6. Was hast du die letzte Nacht gemacht: Geträumt

7. Was hast du als Bildschirm-Hintergrund: Amy Winehouse

8. Die peinlichste CD in deinem Schrank: Britney Bitch ^^

9. Lieblings-CD: Amy Winehouse x3.

10. Was ist das schlimmste Gefühl: Hilflosigkeit

11. Was ist das erste, das du bei folgenden Wörtern denkst:
Babys: Windeln

Schule: Täglich

McDonalds: Gartensalat für 1 Euro

Shopping: Tooooooll x3

Winter: Handschuhe

Nacht: Träume

12. Wer war die erste Person, in die du verliebt warst: Lars

13. Wie war dein erster Kuss: Aufregend und schön

14. Letzte Person, mit der du telefoniert hast: Alex

15. Bevorzugte Augenfarbe: Braun oder blau.

16. Nimmst du Drogen: Manchmal

17. Rauchst Du: Ja

18. Wovor hast Du am meisten Angst: Vor vielem *Angsthase ist*

19. Wie alt warst du bei deiner ersten Alkoholvergiftung: 15?

20. Wohin willst du in deinen Flitterwochen fahren: Ans Meer

21. Wenn du deinen eigenen Fernsehsender hättest, was würde darauf laufen:  Musik

22. Deine Lieblingsseite im Netz: www.myblog.de

23. Dein Lieblingszitat: I told you I was trouble

24. Wer ist die bestaussehende Person die du kennst: Alex Evans ;-)

25. Lieblingskleidungsstück: Piercing (ja, ist für mich ein Kleidungsstück)

26. Deine Lieblingsserie: Dr. House, Desperate Housewives, Doctors Diary

27. Was ist unter deinem Bett: Staub, alte Schulhefte

28. Glücklich oder unglücklich: Glücklich

29. Lieblingseissorte: Amarena

30. Lieblingsschulfach: Kunst

31. Lieblingsbuch:/

32. Deine Haarfarbe und Haarlänge: Bunt und lang

33. Bier oder Wein? Wein

34. Wie viele feste Freunde hattest Du schon: 3

35. Lieblingslied: You know I#m no good / Amy Winehouse

36. Bei was wirst Du sauer: Vorurteilen

37. Was wolltest Du schon immer einmal loswerden: ..?

38. Lieblingsfilm: Viele

39. Traumauto: Keins

40. Single oder Vergriffen: Single :-(

41. Links oder Rechtshänder: Rechtshänder

42. Vor oder hinter der Kamera: Hinter der Kamera

43. Umarmen oder küssen: Beides

44. Bist du nachtragend: Nein

45. Du sammelst: Erinnerungen

46. War sinnlos: Joa

47. Worauf achtest du bei einem Mann: Aussehen, Augen, Haare, Figur, Klamotten.. Charakter sieht man ja nicht

48. Verliebt in: ....

49. Geheimer Traum: Tjaaaa xP

50. Größte Schwäche: Klamotten O_o

51. Schreiben oder lesen: Schreiben

52. Wie viel Uhr ist es jetzt: 10.58 Uhr

53. Was hörtst Du gerade für ein Lied: Amy Winehouse / Me and Mr Jones

54. Schrecklichste oder nervigste Person: meine Oma

55. Was befindet sich alles auf deinem Schreibtisch: Krimskrams, PC, Stifte, Papier, Schmuck, Schminke, Wasserflaschen, Kaugummi

56. Ein Kopfkissen oder zwei: Eins

57. Wenn Du heute sterben würdest... was würdest Du wem hinterlassen? Nichts

58. Hast du einen Kosenamen? Nein

59. Haustiere? Kater (Mr Manson)

60. Tattoos? Leider nicht

61. Piercings? Ohrringe, Piercing

62. USA oder England? USA

64. Hast du ein Schmuckstück das die viel bedeutet? Nein

65. Wie oft bist du durch die Führerscheinprüfung gefallen? 1x Therorie

66. Wer ist der wichtigste Mensch in deinem Leben? Meine Eltern

67. Hast du ein Idol/Einen Menschen den du sehr bewunderst? Amy Winehouse

68. Welche Phasen sind absolut typisch für dich? Wechsellaune

69. Hast du Ziele in deinem Leben? Klar

70. Was ist in deinem Leben im Moment das beste für dich? Wenn ich wieder in Mannheim wohnen dürfte -.-

 

5.9.08 11:04


xhref="http://www.metrolyrics.com/my-heroine-lyrics-silverstein.html" mce_href="http://www.metrolyrics.com/my-heroine-lyrics-silverstein.html" title="Silverstein My Heroine Lyrics">Silverstein My Heroine Lyrics
 
 
 
16.9.08 18:05


 

"You may forget the words I said, but you won't forget the way I made you feel."
16.9.08 18:07


Startseite
Über...
Gästebuch
Archiv
x3

made by
Gratis bloggen bei
myblog.de