DEAD BUNNY b {color:#000000;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}
Neu.Anfang

So, habe meinen alten Blog gestern offline genommen. Es soll ein richtiger Neu.Anfang werden und nicht nur so halb.

Die neue Klasse ist okay. Naja viele Tussis in der Klasse aber das ist ja wohl überall so. Die Leher sind besser als die alten, bis jetzt jedenfalls.

Die Stadt ist.. einfach riesig. Irgendwie macht mir das Angst und ich bin immer froh wenn ich nach der Schule heil zu Hause angekommen bin. Zum Glück habe ich Michelle, die zeigt mir jeden Tag ein bischen mehr von Hamburg.

 Ham.Burg

 

22.8.08 08:57
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lars / Website (22.8.08 09:51)
alles gute in hamburg


sternenschein / Website (22.8.08 09:59)
Freut mich, dass es mit den lehrern dort besser klappt. Jedenfalls bisher..hoffe es bleibt so.

Vielleicht zeigt Michelle dir ja auch einmal die Wasserlichtspiele. Die finden immer beim Einbruch der Dunkelheit bei Planten un Blomen, dem alten Botanischen garten statt.
U bahn Feldstr. oder vom Fernsehturm aus in den Park zum See gehen.

Ist vielleicht nicht so dass für euer Alter, aber wenn man dann da ist, diese bunten Wasserfontänen im tanzend im Takt zur Musik sieht, ist es trotzdem immer wieder beeindruckend und gibt irgendwie ein Gänsehautfeeling.

So gross ist Hamburg garnicht, wie ich finde. Wirst dich noch dran gewöhnen.

Liebe Grüsse und alles Gute für dich
sternenschein


Lisa (22.8.08 10:28)
DANKE


Liisa (22.8.08 10:29)
Klingt toll mit den Wasserfontänen, das werde ich mir mal zeigen lassen.
Und ich finde Hamburg ist verdammt groß -.-

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite
Über...
Gästebuch
Archiv
x3

made by
Gratis bloggen bei
myblog.de