DEAD BUNNY b {color:#000000;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}
*muhi* x3

29.8.08 12:19
 


bisher 10 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lars (29.8.08 12:21)
naechstes mal machen wir aber schoenere bilder xD


/ Website (29.8.08 12:29)
das ist echt toll das bild


Lisa (29.8.08 12:46)
Danke :-)
@Lars: NOCH besser? Ich fand das schon ziemlich gut ;-)


Mia / Website (29.8.08 13:02)
Ui, das Bild, dass er damals vor meinen Augen zerrissen hat ;-)


lars (29.8.08 13:33)
ich hab tausend abzuege davon, mittlerweile haengt das bild uebrigens wieder ueber meinem bett ;-)


S (30.8.08 13:33)
Na da hat aber jemand schnell für potentiellen Eifersuchtsnachschub gesorgt.
Also wenn ich das jetzt mal vergleiche... mit jemandem übers Wochenende ein wenig Sex haben, der das genauso aus Spaß tut finde ich lang nicht so daneben, als eine Exbeziehung wieder aufzuwärmen von der man weiß, dass sie ohne Ende verschossen in einen ist, nur weil mans der letzten Ex gleich tun will.

Ganz tolle Art und Weise Lars, wirkklich.

Liebe Lisa, kommt es dir nicht auch ein wenig komisch vor, dass jemand, der genau weiß, dass du in ihn verschossen bist jetzt aufeinmal wieder Kontakt sucht und das merkwürdigerweise zeitgleich mit der Trennung seiner letzten Beziehung? Kommst du dir da nicht ein wenig wie ein Mülleiner/Platzhalter vor, bis ne neue auftauchst? Ich wär mir für sowas zu schade.


lars (31.8.08 09:33)
aehm... liebe(r) S.
das foto ist nicht aktuell, das ist von "damals" und woher willst du denn wissen wer in wen "verschossen" ist oder nicht? wo steht das denn? muss ich wohl ueberlesen haben O_o


S wie Silence (31.8.08 12:38)
Sie schreibt hier verliebte kleine gedichtchen, stellt Fotos von sich ein, du stellst Fotos von dir, halb nackt im Bad ein, mit einem Love Lisa am Spiegel und all so ein Schmadder und das zufällig genau dann, als du dich von mia trennst. Für mich ist das genau dasselbe wie das, was Mia tut, nur dass du jemanden mit reinziehst, der/die in dich verknallt ist.

Letztendlich ists mir wurscht, ich reagiere nur empfindlich darauf, wenn jemand etwas offensichtliches krampfhaft leugnet. Vielleicht siehst du das alles als Zufall und als normal und das nicht mehr draus wird, sie tut das mit Sicherheit nicht. Das ist offensichtlich.
naja, dann turnt mal umeinander herum, mal sehen wie lange dieses "Da ist ja garnichts" hält :-)


lars (31.8.08 17:57)
joa, mal sehen xD
sie kommt mich bzw. ihre verwandten hier in den herbstferien besuchen, dann sehen wir weiter ;-)


Lisa (1.9.08 11:20)
Holla xD
Hallo Silence, also ganz so wie du schreibst ist es nicht. Wir waren vor ca. 2 Jahren mal zusammen und aus dieser Zeit ist auch das Foto. Wir waren nie Feinde oder so, wir haben immer miteinander geredet wenn wir uns mal gesehen haben, nur durch unterschiedliche Freundeskreise und weil Lars ja dann auch nach Frankfurt gezogen ist, haben wir uns kaum noch gesehen. Das wir jetzt wieder mehr Kontakt haben liegt vor allem daran, dass ich mich hier in Hamburg nicht wirklich wohl fühle und die meiste Zeit am PC sitze und mit Leuten aus meiner alten Heimat schreibe. Sicher würden wir wahrscheinlich nicht so viel schreiben wenn er noch eine Freundin hätte, dann wäre er ja sicher auch nicht so viel am PC und telefonieren würden wir dann auch weniger oder gar nicht. Aber ich finde nicht, das wir hier eine alte Beziehung wieder aufwärmen. Er war mein erster Freund und wir haben beide damals Fehler gemacht über die wir heute auch reden, ja. Und alles andere wird sich zeigen ;o)
LG Lisa

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite
Über...
Gästebuch
Archiv
x3

made by
Gratis bloggen bei
myblog.de